Sektentreff

Über dieses Format

Der Sektentreff ist die tägliche Zusammenkunft, an dem alle Chartsekten Mitglieder teilnehmen sollten, wenn sie ihre Skills erweitern wollen. Unter Aufsicht von Nicolas werden die Märkte durchgegangen und diverse Themen bearbeitet.

Das Treffen findet jeden Tag unter der Woche (Dienstag- Donnerstag um 18:00 Uhr statt).

Community Sheet

In dieser Tabelle kannst du Themen eintragen, von denen du möchtest, dass sie im nächsten Sektentreff besprochen werden oder Feedback zu den Webinaren abgeben. Alles entweder anonym oder inkl. deinem Namen.

Die Themen können dabei ein Setup sein, dass du analysiert haben möchtest, eine Aktie, die Nicolas anschauen soll, einen Backtest, den du gerne besprechen willst oder ein allgemeines Thema. 

Nicolas checkt diese Tabelle regelmäßig. Also sei nicht schüchtern und trage etwas ein. Davon hast du etwas und auch alle anderen, die die gleichen Fragen / Probleme haben. Bei uns gibt es keine dummen Fragen – niemand wird zurückgelassen. 

Bitte logge dich ein um das PDF herunterzuladen.

Nicolas, Reiter der Märkte und Backtesting Guru

Aufzeichnungen

Filter Sektentreff