Dein Kursarsenal

Lass uns direkt starten. Auf die Kurse, die du gebucht hast, hast du direkt Zugriff. Wenn du Fragen hast, dann schreibe mir, Adrian, bzw. meinem Team eine Nachricht auf unserem Chartsekte Discord Server:

Chartsekte Discord Server

Erstelle dir einfach ein Ticket und wir melden uns schnellstmöglich. Wenn du das Bundle gekauft hast, in dem drei Monate Chartsekte inkludiert sind, dann kannst du dich über diesen Link direkt als Mitglied verifizieren und hast direkten Zugriff auf unsere Trading Community.

Der Fundament Kurs behandelt alle wichtigen Grundlagen zur technischen Analyse. Hier werden wir auch in Zukunft immer mehr spezifische Themen hinzufügen und den Kurs erweitern. Außerdem werden im Reiter “How To” wichtige Dinge behandelt, wie die Nutzung von Tradingview und dem Tracking von Daten. Als aktives Mitglied der Chartsekte hast du vollen Zugang zu sämtlichem Content, auch zu allen Kursen. 

Der German Sniper Kurs ist unser Daytrading Kurs, speziell für Währungen (Forex). Er besteht aus wissenswerten Grundlagen zum Daytrading und dem Hauptteil, einer hochprofitablen Handelsstrategie. Außerdem behandeln wir die Themen Risikomanagement, Mindset und Vorgehensweisen, um mit Fremdkapital (Prop-Trading) handeln zu können und sich dafür zu qualifizieren.

Viel Spaß & Erfolg beim Lernen!

Das Fundament

Der Fundament Kurs behandelt alle Grundlagen zur technischen Analyse der Finanzmärkte. Du lernst alles über Trends, Formationen, Widerstände & Unterstützungen, Volumen und vieles mehr. 

Der Kurs wird ständig erweitert und wir arbeiten konstant daran, ihn zu verbessern. Wenn du also Feedback oder Verbesserungsvorschläge für uns hast, dann zögere nicht dich bei uns zu melden. 

German Sniper

Der German Sniper Kurs beinhaltet eine komplette Handelsstrategie, die für das Intraday Trading und Bestehen der FTMO Challenge optimiert wurde. Die Strategie lässt sich aber auch auf allen anderen Zeiteinheiten anwenden – mit anderen Stop Loss-Distanzen. Wir arbeiten derzeit daran, die Strategie auch auf Intraday Trading im Dow Jones und Währungen auf M1 anzupassen. Wenn unsere Back- und Livetests abgeschlossen sind, werden wir auch diesen Kurs um mehrere Module erweitern. 

Weitere Videos, die du dir anschauen solltest

Newsletter

Melde dich zum kostenlosen Newsletter an.