Just Start

Was ist JUST START?

Patrick, professioneller Stopp-Loss-Verschieber

Christian, Steuerjurist und aufstrebender Profi-Trader

Wie der Name schon sagt, richtet sich dieses Projekt tendenziell an Anfänger. Patrick und Christian möchten dir praxisnahe zeigen, wie sie jeweils eine profitable Strategie entwickeln, Alle Trades kannst du immer 1:1 Live auf den Kanälen #patricks-trades und #christians-trades auf Discord sehen. Sie werden stets transparent erklärt und direkt bei der Ausführung mit der Community mitgeteilt.

Außerdem werden jede Woche Webinare abgehalten, in welchen beide ihre Trades nochmals live vorstellen. Hierbei werden auch Vorschläge der Community durchgearbeitet und Fragen beantwortet.

Vom Start des Projekts im März bis Juni 2021 haben Christian und Patrick noch gemeinsam gehandelt. In diesem Zeitraum konnten die beiden bereits eine stabile kumulierte Performance von +12,73% erwirtschaften. Und das obwohl die Strategien noch in der Entwicklung sind.

Fragen sind jederzeit willkommen und werden schnellst möglichst in den dafür vorgesehenen Discord Kanälen beantwortet (#beginner-chat & #aktien-webinar). Diese bieten auch eine perfekte Austauschmöglichkeit für Anfänger unter sich, da man keine Angst haben muss etwas „Falsches“ zu fragen (Es gibt keine dummen Fragen! ).
Durch die Kombination aus Theorie und Praxis bietet das Projekt den perfekten Einstieg um in der Tradingwelt Fuß zu fassen.

Performance nach Monaten

Kumulierte Performance

Trades 03/21

Trades 04/21

Trades 05/21

Trades 06/21